Gestatten – Ich bin Anton

Hallo ich bin Anton und ich bin der beste Freund von Julian. Ich trage wie Julian EKG-Elektroden und einen O2-Sensor (weißer Verband am Fuß), damit meine Vitalzeichen kontrolliert werden können. Bjarne – der große Bruder von Julian – war heute der Meinung, dass ich Julian noch ähnlicher werden sollte. Also habe ich eine Kanüle bekommen (ein alte von Julian, die wir abgeschnitten haben – O-Ton Bjarne: „Anton ist schon fast erstickt. Jetzt bekommt er endlich genug Luft“). Und eine PEG (Strohhalm) habe ich nun auch. Jetzt kann ich noch besser ein Gefährte für Julian sein. Ich begleite ihn auch bei seinen Krankenhausaufenthalten, damit er sich nie alleine fühlt. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s