Dreher…

Julian kann sich seit Samstag vom Bauch auf den Rücken drehen (die andere Richtung geht schon etwas länger). Er ist jetzt 1 Jahr und 8 Monate alt. Im Durchschnitt können Kinder auch mit 6 Monaten drehen. Kurz hochgerechnet, heißt das also, dass Julian  mit 5,5 Jahren laufen kann 😄👍

Irgendwer müsste ihm allerdings noch erklären, wie man den Kopf hält. Das hat er noch nicht so richtig drauf. 

Seine Drehtechnik ist sehr sehenswert – da er die Arme ja kaum zur Hilfe nehmen kann, macht er das mit vollem Körpereinsatz. Das sieht echt drollig aus. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s